Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41681 Fragen gestellt, davon sind 56 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


"was verdammt schwierig ist, da anscheinend auch alle weiblichen Fans der Seite entweder vergeben sind oder zu weit weg wohnen" ... Setzt du dabei wirklich nur auf deine Seite? Und seit wann ist Entfernung denn so ein riesiges Hindernis ? Ich meine du kannst auch jemanden der am Arsch der Welt wohnt toll finden und wenn mehr daraus wird, dann würde sich sicher eine Lösung finden. Du solltest mit deinen "vielleicht-partnerinnen" nicht so selektiv umgehen!
Ich setz nicht nur auf meine Seite, aber ich weiß genau, dass bestimmt wieder irgendwer kommt und sagt: "Hey, dank der Seite reißen sich doch die Mädels bestimmt um dich!"

Entfernung ist ein Hindernis, weil es scheißviel kostet, sie zu überwinden. Jeden Monat ein paar hundert Euro zu verbraten, um zum Arsch der Welt zu fahren, geht bei mir einfach nicht. Außerdem können Fernbeziehungen meine Bedürfnisse nicht erfüllen.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren