Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Inzwischen ist auch MC Nr. 4 von Leonie eingetroffen und ich möchte da nicht vorenthalten, was da in einer Szene gesprochen wurde xD. Der Prof. Lehmann, bei dem Leonie wohnt (im folgenden L), diskutiert mit seinem Architektenfreund Ernst (E) einen Wintergarten:

E: Also wenn du Angst hast, dass das zu teuer kommt, das hier kostet dich keine müde Mark mehr als ein gewöhnlicher Wintergarten.
L: Du verstehst mich falsch, der Anbau ist doch nicht für mich!
E (überrascht): Wie? Nicht?
L: Doch...für Leonie.
E (amüsiert): Was, für ne Frau?!

Ich weiß nicht, wie man das genau auffassen kann: Dass er sich darüber amüsiert, dass der Professor eine Frau in einem Wintergarten hausen lassen will? Auf jeden Fall ist die stelle lustig.
Vielleicht ist er auch einfach überrascht, dass der Professor eine Frau abgeschleppt hat? biggrin.gif