Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#28892
Die Charaktereigenschaften werden in den Büchern möglichst oberflächlich und recht standardmäßig gehalten (Protagonistin hat zwar Angst, aber ist stark und unabhängig und hält das irgendwie durch, aber Protagonist will sie natürlich beschützen und so *rolleyes*), damit da nicht viel schiefgehen kann. Das einzige ist, jetzt bin ich in meinem Buch halt Anfang 30, verwitwet und hab ne siebenjährige Tochter... und bin Politikerin in London O_o... aber hey. Ich finds cool. XD Ich wäre gerne Politikerin in London. biggrin.gif (Wenn da irgendwo London drin vorkommt, trifft man's bei mir allerdings auch meist ziemlich gut. Ich wär zur Not auch Müllfrau in London. ^.^)
Es ist natürlich immer so ne Sache, ob man das richtige findet. (Mein Cousin hat seiner Freundin mal ein kitschiges Junge-Mädchen-Buch von da geschenkt.. ziiiemlich schlecht. Und zwar war sie die Protagonistin, aber er nicht mal der Typ, mit dem sie dann zusammen kam oO Irgendwie hat er das nicht eingestellt. biggrin.gif) Aber für manche Menschen kann man da auch echt was absolut Perfektes finden. ^^
Du bist London-Fan?
Falls ich vorhätte, mal einen kurzen Trip nach London zu machen, könntest du mir Tipps geben bezüglich Unterkunft und so? fragehasi.gif