Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Hey Klopfer!
Wie wärs, wenn du mal eine Liste deiner Lieblings-Videospiele machst? Mich würds ja mal interessieren, was mein Lieblingsschreiberling so in seiner Freizeit daddelt xD
Eine Kolummne über die ganzen Subkulturen, die es momentan so gibt, würde ich auch mal interessant finden.. was hältst du von der Idee?
Hast du eigendlich Urlaubspläne für die nächste Zeit?
Ach ja: Alles Gute noch ^_^ (nein ich hab keinen Grund, ich wollt dich nur mal einfach so beglückwünschen xD)
Hm, so wirklich viele aktuelle Spiele hab ich gar nicht auf dem PC, also wird das zum Teil eine ziemliche Nostalgiesache. biggrin.gif

Adventures:
- die alten Lucasfilm/Lucasarts-Sachen
- Edna bricht aus
- The Whispered World
- The longest Journey
- Sam & Max (Telltale)
- ST: 25th Anniversary
- ST: Judgment Rites
- ST TNG: A Final Unity

Strategie/Simulation
- Civilization IV (BTS)
- Sim City IV
- Panzer General
- Buzz Aldrin's Race into Space
- aufm DS die Ace-Attorney-Reihe
- ebenfalls auf DS Time Hollow

RPG
- Final Fantasy VIII
- Final Fantasy X-2 (Ja, ich mochte das. XD )
- .hack

Sport
- Gran Turismo 4 (ich bin grottenschlecht darin... aber ich mag's)

Egoshooter
- Half-Life (hab immer noch kein einziges der Half-Life-2-Reihe gespielt...)
- Wolfenstein 3D (nicht das neue)
- Duke Nukem 3D

Sonstiges
- Portal
- World of Goo
- We love Katamari
- You don't know Jack 1 + 2

Danke für den Glückwunsch. biggrin.gif