Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#29079

FFVIII? Ich hab die Olle Hexe am Ende nie umbringen können... hmmmm hab bis jetzt FF, II, V, VI, VII, VII:CC, VIII, X, X-2 und XII gezockt. IX war Ich nie so von begeistert, XI fällt leider nen bisschen aus dem Schema und für XIII kann ich mir nicht extra ne PS3 kaufen-__- Und VII: DC hab ich bis jetzt auf noch keinem Flohmarkt gefunden und VII:BC ist für mich ja leider schwer erreichbar-__- Aber VII:AC hab ich noch schön in einer Metall-Sammlerbox ^_^ Ich bin halt nen Fan^^

MfG JoeTheCleaner
Reizt dich das denn nicht, das neue FF selbst ohne PS3 nur wegen der Figur zu kaufen? biggrin.gif