Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#29301
Tjaaa... Ich hab' drei Haare auf der Brust -ich bin ein Bäääääär. xD

#29316
Also heute ist es doch schon möglich Bodenschätze wie Gold mit Hilfe von Satelliten zu entdecken, oder nicht?
Aber deshalb sind die trotzdem bestimmt nicht dort -zumindest nicht die Bundeswehr. Hoffentlich wird irgendwann mal dieses dämliche Mandat nicht verlängert! Dann kommen die alle wieder zurück, und gut ist. So wie Du das neulich beschrieben hast, klang das nämlich sehr einleuchtend (dass sich die Bevölkerung einfach mal gesammelt gegen die Taliban stellen müsste, und so weiter).
Hm, bei Gold wird's schwer, da liegt nämlich meistens so viel Erde, Fels und Dreck drauf, dass die Satelliten das nicht sehen. ^^