Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Was sagst du zu dem was gerade in NRW abläuft?

Erst keine Ampel, dann rot-rot-grün, dann doch nicht, dann schwarz-rot, dann doch nicht, dann rot-grüne Minderheitsregierung, dann doch nicht, dann doch ne Ampel, dann wieder nicht, dann evtl Jamaica, jetzt doch rot-grüne Minderheitsregierung...

Was wird nächste Woche für ein neuer Vorschlag kommen? Was denkst du wie lange es dauern wird bis es Neuwahlen gibt?
Mittlerweile haben die ja alle Kombinationen dreimal durchgekaut. Bei einer Neuwahl bezweifle ich aber irgendwie, dass sich die Mehrheitsverhältnisse da so sehr ändern, dass der Konflikt aufgelöst wird, also muss man sich da wohl durchwurschteln.