Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#29469
Ich sag ja nix von "mehr" nur davon das sie ihn kennen. biggrin.gif
Recht hast da sicher, icherinnere mich zB grade dran, als Kind mal Darkwing Duck gesehen zu haben, und es hiess der bekommt Hilfe(?) vom größten Helden Entenhausens, und ich, als jemand der regelmässig LTBs gelesen hat, hat sich schon auf Phantomias gefreut und was kommt? Dieser Einrad-Iron Man von Krachbummente, pöh....

Eig. erbärmlich für Disney, das ihre beste Heldenfigur aus Italien kommt und net aus den USA, und so jemand gehört Marvel. biggrin.gif
Ja, ich glaub, im Comicbereich kann Disney selbst bei den Amis gar nichts mehr reißen. urx.gif Ich hab ja auch vermutet, dass sie Marvel eher wegen der Filmlizenzeinnahmen gekauft haben als wegen des Comicgeschäfts selbst.