Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Hey, ich bin auch mal wieder da ^^ [Prototype]

Starship Troopers is schon ein Film über den man wirklich in der heutigen Zeit den ganzen Tag herrlich lästern könnte, von wegen special effekts etc. xD Hab das Spiel aufm PC, da werden ja original Filmszenen verwendet um die Hintergrundstory zu erläutern, damit man nicht nur aus Spaß auf den Spinnen rumballert. Der größte Lacher ist aber die Granate im Spiel. Für alle die es nicht kennen: Zückt man die Granate, hält man ein Digitaldisplay in Form einer Granate in der Hand, mit einem simplen Smiley drauf. Als wär das nicht genug, begrüßt ein dieser mit einem euphorischen "HAAALOOOOO" und zählt danach von 5 runter, bis sie explodiert ^^.
Die Spezialeffekte fand ich gar nicht mal schlecht für die Zeit. Und der Film entzieht sich als Satire sowieso der Kritik.