Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#29504
du hast ja mal 100% missverstanden was ich da gemeint habe.
da gehts um keine domäne. wenn das in nem forum ist, in der sparte SEX- ist ja logisch dass man da hintergedanken kriegt und der typ der das da behauptet dürfte auch nicht ganz ohne hintergedanken gewesen sein... wenn er es in DIESEM rahmen in diesem forum anspricht, in einem thread in dem es um einen mann ging dem einer abgeht wenn er frauenunterwäsche trägt und der gerne einen busen hätte ist misstrauen mehr als gerechtfertigt. kratz.gif
somit verbindet ER höchstwahrscheinlich selber seine sexualität mit dem stillen eines kindes und das ist für mich absolut NICHT okay und sehr bedenklich.huh.gif
wenn es in einem anderen rahmen diskutiert wird finde ich diese vorstellung immer noch sehr..eigenartig, aber nicht so krank wie den oben beschriebenen fall...weil es dann wieder um eigenartige formen der "gleichstellung" geht...und nichts sexuelles.
toleranz ist gut, aber es sollte auch gewisse grenzen geben und meine ist bei diesem kerl weit überschritten weil es ihm sicher nicht darum geht ein guter vater zu sein.tozey.gif