Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#29528
Eigentlich trinke ich nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs...
Aber mal im Ernst: ich trinke vielleicht alle zwei Wochen mal von Freitag mittag bis Sonntag morgen, aber dann halt richtig und kontinuirlich und immer kurz UNTERM Limit, da is nen kasten bier iwie, nya, nichts was einen vom stuhl schmeißt...

und hierzu #29501
Da sind fast alle "Hauptcharaktere" doch verreckt, oder nicht? Der Rico halt als Held, seine Perle von der Schule (oder so), die ja Pilotin geworden ist, und dann noch der Tele-kerl, mit dem die beiden auf der Schule befreundet waren, sind die einzigen von denen die Überleben.
das fängt ja an damit, dass die Eltern sterben, dann der freund beim training, die halbe truppe im ersten bodengefecht was er miterlebt (jaja, die amis haben vorher alles wegebomgt, wie im irak biggrin.gif) dann wird er seinem lehrer unterstellt, dabei stirbt seine neu Freundin, der Lehrer, er kriegt seine eigene Truppe und verliert seinen ersten Offizier...

einfach alle, die einem näher gebracht werden sterben. sogar die Komandeurin von dem schiff der Freundin und der Navi-kerl, die nichtmal wirklcih gekämpft haben...
und auch der Typ der die granate nimmt als die die Perle vor dem Brainbg retten... einfach alle TOT

Aber die eine hatte geile Titten, bevor der Arachnoid da nen "Bein" durchgerammt hat... (Männer xD)
Ich finde, die Darstellung ist so besser als in anderen Filmen, wo merkwürdigerweise immer nur unwichtige Nebencharaktere abkratzen. ^^