Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Hier mal 2 Amazon Zitate zu dem Schund "Süchtig nach Satan", über den du hergezogen hast und den ich mir genau deswegen mal zu Gemüte geführt habe:

"Das Buch hat mich und meine Bekanten tief berührt da es sehr interessant ist und das Thema einen beim lesen so packt das man SÜCHTIG NACH DEM BUCH WIRD ! Dies ist mit abstand eines meiner lieblings Bücher !"

"ich fand das buch sehr interessant, da ein jugendstorie mit information über satanismus zusammengemischt wurde.ein reines informationsbuch könnte nie so interessant sein wie dieses buch.
Zwar wurde der Charakter des vaters von Sahra sehr übertrieben dargestellt, doch es bleibt ein ausgezeichnetes buch!"

Haben die das selbe Buch gelesen?
Ich musste es wegen des grauenvollen Schreibstils schon nach 2,3 Seiten weglegen.

Echt unglaublich oder?
Ich hatte die Rezensionen auch mal durchgelesen und war echt entsetzt, dass das so kritiklos hingenommen wird, was da in dem Machwerk steht. urx.gif