Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#29659

Jaja, schon klar. Akzeptier ich ja auch.

Worauf ich hinauswollte, war, dass die Leute nen Film gucken zu blöd sind richtig hinzuschauen und danach über etwaige Plot-Löcher lästern.

Bsp.: Avatar zunge.gif

Wir haben drei Avatare:
1.Sigourney Weaver A1
2.Sam Worthington A2
3.Joel Moore A3

A3 kämpft, wird abgeknallt und wacht darauf hin in seiner Avatar-Dockstation auf. Er bewaffnet sich, verlässt das noch [u]heile Labor[/u] und geht wieder kämpfen. A2 liegt jetzt allein in seiner Dockstation.

Später wird das Labor beschädigt->die (für Menschen) giftige Atmo kommt rein, damits halt noch nen moment Drama gibt.

Einfach erklärt oder?

Und trotzdem gibts im Internet genug Foren wo genau das von einem grenzdebilen O²-Verschwender gefragt wird. (Natürlich mit der Bemerkung wie scheiße Spielberg doch sein muss, wenn er so nen Käse produziert)

Ich mein; ich weiss nicht, wenn ich fürs Kino Geld ausgebe dann um unterhalten zu werden, nicht um nachher einen auf Siskel&Ebert zu machen.

#29661

Alfred J. Kwak hab ich leider nur sporadisch gesehen, deswegen hab ich die Handlung nie so wirklich mitbekommen(<- wow, des war ja mal so richtig offensichtlich zunge.gif)

*sing*
"David der Klabauter ist 400 Jahre alt. Er lebt in einem Zwergenhaus versteckt im tiefen Wald"
/*sing*

Mai jo, des waren noch Zeiten.
Und David war trotzdem kein Klabauter. ^^