Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#29849

bier schmeckt wahrscheinlich wirklich nicht vielen leuten, aber es ist, wie das rauchen halt gewöhnungssache. irgendwann "schmeckts". und nach ~9-10 dosen bier ist auch schon egal wie's schmecktbiggrin.gif

#29851
also ich finde einfach dass ein archiv und mappen aus papier einfacher zu verwalten sind als zig ordner auf nem computer. und ich find's auch einfach dem chef n fax aufn tisch zu legen als das ganze mit ner email zu versenden und da rumzuklicken..ich weiß nicht. behagt mir nicht.
ich finds auch cooler dein buch in der hand zu haben als die kolumnen online zu lesenbiggrin.gif

wo wir beim buch sind: kommt auch mal ein buch zu leute mit durchblick? oder ein buch wo du neue kolumnen reinschreibst, die NICHT auf der seite stehen? das wäre für viele bestimmt ein kaufanreiz. ohmy.gif
PPS: das mädchen aufm buchcover..also die taille bzw der arsch sind schon sehr komisch gemalt. ist das absicht? erst die megaschmale taille und dann geht da so der arsch nach rechts. das hat mich schon immer irgendwie voll irritiert angsthasi.gif
Ein Buch zu LmD... Hm, weiß nicht. Eins mit den Fragen wollte ich eh nie machen, und generell eins über Männer und Frauen zu machen, ist seit Mario Barth eine immer unsympathischere Idee für mich geworden, obwohl ich mal angefangen hab mit sowas. :/
Im nächsten Kolumnensammelband wird's auch wieder exklusive Texte geben, so wie beim ersten auch.

Zu dem Mädel aufm Buchcover: Sie hat sehr weibliche Kurven, und der Blickwinkel und der Beschnitt lassen das vielleicht ein bisschen extrem wirken.