Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


hat eigentlich noch jemand das gefühl das der "vuvuzela-knopf" von youtube leicht buggy is? ich hab den bei den meisten videos die nich mal das geringste mit fußball zu tun haben, wie zum beispiel hier und hier.
und warum müssen sich bei jedem spiel irgendwelche asozialen penner bis knapp vorn exodus voll laufen lassen und dann gröhlend, hupend und trötend auf der straße rum gurken? und warum plärren die andauernd "finale!" oder "ihr könnt nach hause gehen!"? wenn ich mich richtig erinnere war doch heute erst das viertelfinale und danach kommt doch für gewöhnlich das halbfinale. und argentinier hab ich hier in saalfeld (thüringen) eigentlich auch noch nich so viele gesehen. und was hier n paar besoffene schwachköpfe von sich lallen dürfte denen in südamerika wohl tierisch am arsch vorbei gehen weil die das nich hören werden... vermute ich mal

und warum dürfen die leute die vuvuzelas produzieren und verkaufen weiterleben und sich ne goldene nase an dem scheiß verdienen? warum darf ich nich mit meinem lkw über die drüber rollen? *entnervt das fenster zu mach*
Vermutlich mahlen die Mühlen der Bürokratie so langsam, dass ein Verbot von Vuvuzelas erst zur WM 2018 durchgedrückt wäre. Es sei denn, eine Vuvuzela beißt ein kleines Kind tot. Dann geht sowas schnell (war jedenfalls bei Kampfhunden so).