Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Uh, Klopfer. Ich habe gerade dein Buch geschenkt bekommen und das mit Widmung. Jetzt bin ich voll happy. smile.gif Ich wag es kaum, die Seiten des Buches richtig aufzumachen, weil das dann ja knickt .__.

Was ich aber bis jetzt gelesen hab, ist voll klasse. Hast du super gemacht.

Ich will hier mal kurz der Süßen danken, die mir das geschenkt hat und dir auch, weil du es geschrieben hast und sogar eine Widmung reingemacht hast.
Also: Danke smile.gif

Übrigens werde ich heute 19.

(Ich hab auch noch anderes geschenkt bekommen, aber das ist nicht von dir geschrieben oder so, also schreib ich dazu auch hier nix biggrin.gif)

Ist zwar keine Frage, aber eine Belobigung. Und ein Aufruf an alle anderen: Kauft euch das Buch, es lohnt sich!
Schön, dass dir das Buch so gut gefällt. ^^ Und nochmal Glückwunsch nachträglich!