Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#30001
Naja, sowohl AVGN als auch TGWTG können von ihrne Videos leben (so wie auch Spoony), so schlecht scheint es da also nicht zulaufen. biggrin.gif
Na ja, gut, die haben mehrere Vorteile: Sie sind recht lange aktiv, machen ihre Sachen auf Englisch (viel mehr potenzielle Kundschaft) und sie sitzen in den USA, wo solche Sachen noch besser angenommen werden. Stuart Ashen hat von seiner DVD nicht so viel verkauft, dass er allein davon leben könnte, grad mal 1000 Stück, glaub ich. Und die DVDs, die er ins Ausland geschickt hat, gingen größtenteils auch in die USA und nicht nach Europa.