Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#30189 Der Artikel ist ja mal gut. Der letzte Satz im Artikel ist sogar fast zutreffend. "Eltern sollten schauen was die Kinder am Rechner so treiben." Aber an sonst doch eher erheiternd. "Der Jugendliche ist 17, also noch ein Kind." Mit 17 noch als Kind bezeichnet zu werden grenzt ja schon fast an Rufschädigung. Die Kommentare aber haben was. Der eine bietet Links an, die natürlich gelöscht werden. Das nächste Kommentar gibt die URL dann in zwei Wörtern an. Das bleibt stehen. Jetzt hab ich Bauchschmerzen vom lachen, leider gibt es aber Leute die glauben auch noch so einen Text.
Phönix
Sagt doch auch was über unsere Zeit aus, wenn Leute nicht erkennen können, dass es eine Satire ist.