Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41661 Fragen gestellt, davon sind 36 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Klopfer,
Falls du die Grafiktreiber von deinem neuen Notebook bereits geupdatet hast, könntest du mir erklären wie das bei dem Betriebssystem funktioniert, also das entfernen der alten ATI Treiber und das Installieren der neuen? Ich bin damit ein wenig überfordert, auch da die Runtergeladenen Dateien der AMD Seite nach Installation nicht das gewünschte Ergebnis brachten. Bin auch für Antworten anderer Fragesteller dankbar.
Sherlock
Habe ich bisher nicht gemacht, weil das Ding quasi zwei Grafikkarten hat und auf der ATI-Seite steht, dass ich da nicht deren Treiber nehmen soll, sondern auf die meines Notebookherstellers warten soll.
Im Prinzip müsstest du die alten Treiber deinstallieren können und nach einem Neustart die neuen installieren dürfen. kratz.gif Hat bei meinen anderen PCs jedenfalls immer so geklappt.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren