Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Hey Klopfer
ich bin von jeher ein offener Mensch gewesen, der gerne neue Leute kennenlernt. 90% der Menschen, mit denen ich mich in der Kneipe oder so unterhalte, treffe ich nie wieder, 5% durch Zufall einmal oder so. Auch trage ich gern mal nen Minirock oder so, aber bin nie vulgär angezogen. Aber seitdem ich auf dem Wacken angebaggert wurde (ich konnte da ja nix wirklich für) dreht mein Freund vollkommen am Rad. Zuerst beschimpft er mich als Schlampe, sorgt dafür, dass in unserem "Freundeskreis" jetzt auch das Bild von mir herrscht, ruft meinen Vater an um ihm zu sagen, ich wäre immer blau und immer mit wem anders im Bett und dann kommt er an, heult, weil er mich nicht verlieren will, stellt mir dann aber gleich wieder Regeln auf (keine Ausschnitte mehr, kein gerede mehr mit fremden Männern!) und droht auch mit Schlägen. Einerseits will ich meinen schlechten Ruf weghaben und das kann ich nur, indem ich ihn ein wenig besänftige, andererseits will ich ihn so schnell wie möglich weg von mir haben, da .. naja, das muss ich ja nicht weiter ausführen. Wie soll ich mich verhalten? Und was ist für dich fremdflirten? Ist es schon unterhalten mit fremden Männern?
Danke für die Hilfe u.u
O_o Sorry, aber was hast du dir denn da für einen Typen als Freund geangelt. Ich meine, selbst wenn man es nicht okay findet, wie die Freundin sich anzieht und mit anderen Männern redet, zieht man doch nicht so einen Müll ab. urx.gif

Normales Reden mit fremden Männern ist für mich kein Fremdflirten. kratz.gif Die Hälfte der Menschheit ist männlich, da kann man wohl kaum die Konversation verbieten. Ich würde natürlich schon drauf achten, ob das Reden dann zu sehr in die intime Richtung geht (vor allem wenn vorher nichts in der Hinsicht abgesprochen wurde), aber im Prinzip sollte es kein Problem sein. Wenn die Vorstellungen über eine Beziehung und das Verhältnis zu anderen Personen zu sehr auseinander gehen, sollte man eventuell doch überlegen, ob man die Beziehung nicht beenden sollte.