Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#30113
Mir kommt da gerade eine Idee: Du machst eine kostenpflichtige Sektion (muss ja nicht teuer sein, kannst ja deutlich unter dem Preis diverser anderer Seiten bleiben) namens "Klopfers Partnerbörse" oder so ähnlich. Da melden sich dann die Singles auf deiner Seite an, geben ihre Vorlieben und was sie suchen ein, und bei einer Übereinstimmung gibst du die E-Mail-Adressen weiter. Und ich wette, dass die Trefferquote hier höher liegt als bei den anderen Seiten, weil man ja immerhin schonmal den gleichen Humor hat wink.gif
Grüße
Monsterkater (früher Alu)
Ich glaub, da würde ich schon etwas bequemeres programmieren. biggrin.gif Hab nur ein paar Zweifel, dass da mehr als zehn Leute was zahlen würden. Außerdem ist das Verhältnis zwischen Jungs und Mädels hier vermutlich leider noch etwas unausgeglichen.