Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#30575

Naja 19,99? fürs Doppelpack, und Mothership Zeta kriegst nur als DL oder GotY-Version.

Also entweder hoffen, dass du von jemandem die GotY geschenkt* bekommst, oder 50? für MS-Points und über LIVE DLen.

*Hängt davon ab ob du sie zu Weihnachten willst und ob du lieb fragen kannstsmile.gif

PS: Welche Version?: DE/cut oder A/UK/Uncut?

PPS: Ich spiels grad wieder, aber diesmal auf Neutral. Is irgendwie, so du machst die Quests für den besten Reward und danach beklaust du hemmungslos die Leute um den Karma-Bonus auszugleichen. Iwie voll Soziopathisch oder?
Ich hab mir die GotY-Version jetzt selbst bestellt für 30 Euro, meine alte kann ich ja dann verkaufen oder an ein Kinderheim spenden oder so.

Ich spiele übrigens DE/uncut dank eines Patches von GCW (eigentlich nur, um die DVD-Abfrage zu umgehen, weil die bei mir öfter herumzickt, aber als Nebeneffekt sind die Gore-Effekte auch wieder da).

Ja, das Computerspiel macht dich zum Soziopathen. biggrin.gif