Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


klopfer, ich habe gegoogelt und wie ein link zum anderen kam landete ich auf der bravo, und dort las ich dass der bill-typ von tokio hotel seit über 6jahren single und ungeküsst sein soll.
ich kann mir das beim besten willen nicht vorstellen. ich meine, er sieht zwar aus wie ein abgemagerter schwuler SM-sklave aber er hat doch geld und ist berühmt, dem müssen die weiber doch nachlaufen wie die hunde der wurst. wieso langt er da nich zu?
und was mich noch mehr verwunderte ist, dass dieser möchtegern schwarze bruder angeblich so viele weiber abschleppt, das wiederum glaube ich auch nich so ganz, sonst hätte sich doch eine von denen mal bei der bild oder so gemeldet und die nacht in allen einzelheiten geschildert. denkst du es verkauft sich besser wenn er behauptet er hat keine freundin, damit die mädls sich hoffnungen machen dürfen? ich diskutiere mit meiner schwester jetzt schon seit stunden, und ich will wissen ob du denkst dass das möglich ist, oder nicht.

PS: ich glaube bei dem typ eher an so ein spätes ricky martin-outing. biggrin.gif
wenn es dann so weit ist, geb ich einen aus.
Es ist definitiv so, dass Plattenfirmen oft bei solchen Teemieschwarmbands verlangen, dass die Jungs einen auf "noch zu haben" machen. Bei TH kann ich mir vorstellen, dass Bill eben den keuschen Jüngling spielen soll und Tom den Casanova, damit sich jedes Mädchen nach ihrem Geschmack aussuchen kann, auf wen sie steht. (Also wenn überhaupt...)