Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41723 Fragen gestellt, davon sind 98 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


hey Klopfer:

in einem von deinen Entschuldigungstexten wegen noch nicht erschienenem Update ziehst du über Otto ab Oo

finde ich ziemlich krass, für mich ist er einer der urväter der modernen comedy!
magst du ihn nicht oder kritisierst du nur dass er seine alten (und guten) witze ab und an mehrmals bringt?
Ich weiß nicht, wie es in seinem neuen Programm ist, aber in dem, was zu der Zeit auf RTL gezeigt wurde, als ich die Ausrede geschrieben hab, kannte ich alle Witze. Der neueste war aus der Otto-Show, die Mitte der 90er Jahre auf RTL2 lief. Ich hab ja nichts dagegen, wenn ein altgedienter Komiker auch die Witze bringt, die das Publikum schon kennt und liebt, aber wenn wirklich gar kein neuer Witz mehr dabei ist, dann ist der Mann eben doch inzwischen nur noch Performer und kein Komiker mehr. Ich mag Otto selbst, aber da hat er mich ehrlich enttäuscht.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren