Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41714 Fragen gestellt, davon sind 89 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


http://www.taz.de/1/leben/alltag/artikel/1/auf-zum-russlandfeldzug/

Ist zwar nicht mehr ganz frisch, solltest Du Dir aber einmal zu Gemüte führen. Political correctness fast so sehr auf die Spitze getrieben wie damals bei dem Hamburger Kinderbuch, in dem zu wenige Minderheiten abgebildet waren. Und das in der schönen taz.
Wer keine Probleme hat, sucht sich halt welche. Ist natürlich eine bekloppte Idee, sich darüber aufzuregen, aber das stammt sicher auch von den Leuten, die der Meinung sind, dass man den Schulproleten, der von anderen Kindern das Essengeld erpresst, einfach mit viel Liebe und Verständnis auf den Weg der Gänseblume und dem Pfad zum inneren und äußeren Frieden führen könnte.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren