Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Hallo Klopfer. Ich glaube das ist jetzt meine dritte Frage... aber das tut nicht zur Sache... oder vielleicht doch?

Egal, um zu meiner Frage zu komme. Inzwischen habe ich Herausgefunden, dass man, um eine Webseite zu erstellen, einen HTML code benötigt. Ich weis auch schon, wie man ihn schreibt (naja in etwa zumindest...). Also hat sich meine Frage bezüglich der IT kentnisse von selbst beantwortet.

Nur weiß ich nicht wie ich das ganze ins Internet bringe. Schon klar, dass ich dazu einen Internetanschluss brauch(den ich auch besitzt). Aber trotzdem, wie geht das? Wie schaffe ich es, dass sich jemand meine Seite ansehen kann? Ohne das es ein Facebook oder Myspace account ist?

Liebe Grüße aus Österreich
Du brauchst Speicherplatz auf einem Server, um deine Website allen zugänglich zu machen. Da gibt es kostenlose Anbieter, aber natürlich auch welche, bei denen du zahlen musst (und entsprechend mehr Möglichkeiten hast - und keine Werbung). Anbieter findest du sicher per Google oder Bing.