Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41723 Fragen gestellt, davon sind 98 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Wird es, sobald er bei uns in den Kinos zu sehen ist, vo dem neuen Harry Potter Zwei Teiler eine Kolumne geben? Da die Filme ja auch nicht das Hohe Niveu habe, außer dem dritten Teil. Oder wirst du diesen Film komplett ignorieren, da du schon genug Stoff für Kolumnen hast?
Ich glaube nicht, dass sich Harry Potter so richtig dafür eignet. Ich kenne zwar nur die ersten drei Teile, aber die waren eigentlich ganz hübsche Unterhaltung. Kann mir nicht vorstellen, dass die Filme danach so abstürzen, dass man da unbedingt viel drüber lästern könnte.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren