Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#30692 Das heißt also, wenn ich mir irgendwann die Powershot G11 holen werde (eben über einen Amazon-Link von dir) würde ich also weiterhin den normalen Preis zahlen und du so um die 26? dafür bekommen? -Werd sie mir zwar nicht in den nächsten Tagen kaufen können (hab mich grade an der Uni eingeschrieben -> kein Geld biggrin.gif ) aber je nach Finanzlage Dezember bis Februar. Könntest du mir dann (ich meld mich dann natürlich nochmal) gegebenenfalls so einen Link fertig machen damit da auch nichts schief läuft? Mir fällt nämlich immer erst im Nachhinein ein, dass du ja die Suchfunktion auf deiner Seite hast sad.gif

Ach ja, vielen Dank für's lesen und bewerten meines kleinen Artikels. Wie ich gehört habe soll seine Baugenehmigung am Ende diesen Jahres ablaufen, wenn er bis dahin nicht noch 64.000? zusammenbekommt bleibt Dortmund (hoffentlich) bananenlos. Aber vielleicht sucht er sich dann Berlin aus und du hast in Zukunft eine 30m Stahlbanane vor'm Fenster...? .__. Dann muss deine Army eingreifen wink.gif

Schöne Grüße aus dem weiterhin Bananenlosen Dortmund,

Xevailo
Ich kann dir gerne so einen Link basteln, wenn du mich drum bittest. ^^

Ich denk mal, das Wasserwerk mir gegenüber will sicher auch keine Stahlbanane aufstellen. ^^