Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41671 Fragen gestellt, davon sind 46 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Naja, nicht direkt über Intgegralrechnung wie du sie verstehst, eher mathematische Begriffe abstrackt benutzt und die Bedeutung neu zugeordnet. Sprich ein Film bei dem normale Begriffe durch mathematische ersetzt sind
Meine ehrliche Meinung? Klingt nach einer furchtbaren Idee. Wie soll man einen Actionfilm genießen, wenn man nebenbei die Begriffe im Hinterkopf dekodieren muss?
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren