Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Frage #30980
Ich bin 'ne Frau und ich mag immer noch keine Arschlöcher, nein, sie widern mich sogar an. tozey.gif
Vielleicht schauen sich diese weinerlichen Daheimbleiber einfach mal besser in ihrer Umgebung um, dann werden sie sehen, dass es genug Frauen gibt, die keinen Bock darauf haben, sich wie Dreck behandeln zu lassen.
Tja, aber wenn ihr Kerls dann auf selbstbewusste, starke Frauen trefft, zieht den Schwanz ein. (Boah, und komm mir jetzt nich mit'm Joker, Doktor 9,10 und 11 ham bei weitem mehr Fangirls. Und der Doktor steht auf welcher Seite, hä? Und Bätman hat auch seine Verehrerinnen, so is es nich. Aber ich schweife ab.) Steht auf, schaut raus, seid ihr selbst, albert rum und gebt nicht auf, dann findet ihr schon noch ne Freundin die so toll ist wie ich wink.gif
(und ihr könnt mir nicht weismachen, dass all eure Bekanntinnen Arschlochfreunde haben, hmm tozey.gif )
Haltet ihr alle Frauen für dumm und unselbstständig? Hrmm, ihr weckt die Feministin in mir.
Dieser wirre Textballen musste raus, dass Thema regt mich jetzt schon länger auf.
Dann will ich dir, Herr Klopfer (offensichtlich ein netter Mensch) noch zu deinem ersten Fick nach 53 Jahren gratulieren, ich hoffe für dich das du bald wieder 'nen neuen Companion hast.
Oh je, da kommt mein Wärter. Tja, dann muss ich wohl aufhören. Tschüssi.
Ich glaube, diejenigen, die sich darüber beschweren, dass Frauen auf Arschlochtypen stehen, sind nicht diejenigen, die Probleme mit starken Frauen haben. kratz.gif Nur so ein Gefühl, aber ich glaub, da wirfst du einiges zusammen.

Schöne Grüße an deinen Wärter! Sag ihm, er soll dir ein paar Pillen extra geben, du hast sie dir verdient. ^_^