Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#31052 Ich freue mich auch für dich, immerhin hast du ja jahrelang oft genug drauf hingewiesen dass dich das "Kein-Sex-haben" ziemlich belastet^^ (was ich verstehen kann). Aber das "necken"..^^'' Und dann wollen noch Leute bei euch mitmachen, also die müssens ja noch nötiger haben als du es hattest xDD

#31052
Dann aber bitte nur mit Trennwand, sonst führt sich der Zombie sehr bald das nächste Gehirn zu Gemüte.^^
Wenn man einen Zombiepsychologen hat braucht man auch nen Zombieorthopäden und nen Zombiephysiotherapeut, bei DER Gangart muss da dringend was getan werden. Und gesäubert werden müssten sie nach dem Essen auch.
Mehr Rechte für Zombies!^^

Nein, ich brauche keine neuen Kopfhörer, ich hab ein 15 ? Headset, da kann man das durchgehen lassen^^ (glaub ich)
Aber angesichts des Mikros, das am Kabel herunterhängt wäre eine neues vielleicht doch besser.
Hat halt nicht jeder meine Engelsgeduld, was Sexfreiheit angeht. biggrin.gif

Es gibt doch auch Zombiefilme und -serien, wo die Zombies rennen können. ^^ Find ich wesentlich logischer, weil die ja so eher eine Gefahr sind als wenn sie langsam herumschlurfen.
Gesäubert werden nach dem Essen... Klingt fast so, als wenn die Zombies eigene Zivis bekommen sollen. biggrin.gif