Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#31063 Du hattest ja gar keine andere Wahl xD Für den Puff bist du ja zu anständig - und zu arm.^^

Na Logo, alle Kapazitäten müssen ausgenutzt werden!^^ Wenn es denn Zombies gäbe, wären es sicher viele. Vielleicht gibt es sogar welche, wenn ich mir die ganzen alten Leute angucke sehen manche auch aus als wären sie untot.
Naja ich finde die Gangart der Zombies ist einfach typisch für sie^^ Viel intelligenz ist bei ihnen ja nicht mehr und da müssen sie eben zusehen dass sie noch aufrecht gehen können. Abgesehen davon wären rennende Zombies irgendwie langwelig, das wäre ja quasi ne neue Spezies die ihre Nahrung eben auf Menschen umgestellt hat, keine untoten, degenerierten Abklatsche von Menschen^^ Und jagende Zombies bestechen ja sowieso durch ihre Masse, nicht durch ihre Schnelligkeit^^ Wenn also ein ganzer Pulk von denen auftaucht ist es gar ciht mal so unlogisch, wenn einer gefressen wird xD

(Oh man das klingt jetz alles als wäre ich total zombiebegeistert dabei denke ich grad das erste mal darüber nach und meine Phantasiegeht halt mit mir durch O__o)
Das Problem mit schlurfenden Zombies ist halt, dass sie eigentlich keine große Masse werden können. ^^;
Insofern finde ich es nicht schlecht, dass in einigen Filmen und Serien die Zombies nicht so lahm sind.