Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#31092
Naja, schwach sind sie ja eben nicht. Außerdem können Tiere ja auch Zombies werden. Und wie viele wilde Tiere gbt es denn heutzutage bitteschön noch, noch dazu in einer Großstadt?
Zombies können ja nicht plötzlich weitaus stärker sein als die Menschen, aus denen sie entstanden sind, und Menschen sind ohne Bewaffnung für viele Tiere kein wirklicher Gegner.
Also in den Randbezirken können Wildschweine und kleinere Raubtiere durchaus häufig anzutreffen sein. Und ein paar streunende Hunde findet man sicher gelegentlich auch in der Innenstadt.