Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#31172
Ich liebe diese Taschenwärmer... xD

#31171
Pff, manche Lehrer halten sich sowieso für den Nabel der Welt. Ich wurde zum Rektor geschickt, weil ich einen Stift aufgehoben hatte. Allerdings war/ist der betreffende Lehrer sowieso ein bisschen seltsam, da er neulich eine gesamte Mathestunde auf russisch gehalten, und uns allen für die Stunde eine sechs gegeben hat, weil wir nicht mitgearbeitet hatten... -.-

Gab es eigentlich einen Lehrer, der dir ein Fach so mies gemacht hat, dass du dieses Fach nie wieder angerührt hast (und wenn, dann nur mit schlechter Laune)?
Du hast einen Stift aufgehoben? Und was sollte der Rektor dir dann sagen? "Respektiere die Schwerkraft!" oder was?
Klingt ja nach einem sehr lustigen Lehrer. Lausig, aber irgendwann kann man solche Leute ja gar nicht mehr ernst nehmen.

Hm, die Wahl hat man ja in der Schule meistens nicht, ob man ein Fach anfassen will oder nicht. Ich hatte zwar schlechte Lehrer, aber ich kann nicht sagen, dass meine Abneigung gegen bestimmte Fächer jetzt unbedingt auf die Lehrer zurückzuführen war.