Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Frau wollte Taxi-Fahrt mit Liebesdienst bezahlen
Am Sonntagmorgen gegen 11 Uhr bestellte eine Frau ein Taxi zu einer Gaststätte an der Untertrave. Der Fahrer fuhr sie zu ihrer Wohnanschrift in Brandenbaum. Am Zielort musste díe Frau allerdings zugeben, dass sie kein Geld dabei habe.

Die angetrunkene Dame überraschte den Taxi-Fahrer. Sie entkleidete sich im Wagen und bot als Bezahlung ihre Liebesdienste an. Der Taxi-Fahrer lehnte das ab und rief die Polizei. Warum er auf das Angebot nicht eingegangen ist, konnten die Beamten nicht ermitteln. Sie schrieben allerdings eine Anzeige wegen Betruges, weil die Frau bereits bei Antritt der Fahrt wusste, dass sie kein Geld dabei hatte.

und wo warst du das du der armen frau nicht zur hulfe geeilt bist?
o_o Ich hätte zwar den Ritt unternehmen können, aber dann hätte der Taxifahrer von mir das Geld haben wollen, und ich hab es doch auch nicht. Und wenn die Frau das mitbekommen hätte, hätte ich auch eine Anzeige wegen Betrugs am Hals, weil ich schon vorm Reinstecken gewusst hätte, dass ich auch nicht zahlen kann. angsthasi.gif Deswegen blieb ich daheim.