Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41737 Fragen gestellt, davon sind 112 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


#31349
ist noch sehr, sehr frisch, aber ja, hab ich smile.gif hätt ich wirklich niemals für möglich gehalten, aber von einem tag auf den anderen sah alles anders aus. schon im moment, als er mir gegenüberstand hab ich meinen ex und alles vergessen und war einfach nur noch VERLIEBT. das hat mich irgendwie total aus der bahn geworfen, im positiven sinne natürlich, aber trotzdem.
das war übrigens auch der grund, warum ich nie ne mail mit meiner adresse geschrieben habe, um kontakt mit ihm aufzunehmen
#29973
#30071
#30184 ...
das war damals sehr süss zufrieden.gif und ich freak hätt ihn wirklich gerne kennengelernt (auch wenns wahrscheinlich nicht ganz ernst gemeint war) blush.gif , und dann hab ich plötzlich meinen freund kennengelernt und alles war so anders.
das war jetzt eine sehr lange antwort auf eine kleine frage, aber ich wollts gesagt haben, weil ich selbst nie an eine solche wendung geglaub habe und total verzweifelt war, als ich dich jeweils um rat gebeten habe.
und doch, er hätte glaub schon was dagegen. aber ich würds auch von mir aus nicht machen, ist für mein empfinden das gleiche, wie wenn ich sex mit einem mann hätte. und ich bin schon der typ, der mit einer offenen beziehung wenig anfangen kann, und sei es auch nur für einen tag. ich würd auch nicht wollen, dass er sex mit einem mann hat. die fantasie an sich ist natürlich kein problem, aber die ausführung. ich denk, er siehts genauso.
Hm, da bin ich skeptisch. Nach meiner Erfahrung ist es für Kerle eher anregend, wenn ihre Freundin mal mit einem Mädel ins Bettchen geht.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren