Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Wie findest du die neue Saturn Werbung mit Bill Kaulitz & Alice Cooper?doofguck.gif
Ich weiß nicht...ich kenne den Jungen nicht, aber mir kommt er in dieser Werbung 100% unsympathisch rüber. Und man sieht auch voll, dass Alice Cooper und Bill sich nie begegnet sind, sondern das nur zusammengeschnitten wurde...wie peinlich. Ich finde Tokio Hotel macht in letzter Zeit für jeden Scheiß Werbung...WARUM? Die nerven irgendwie langsam.

PS: Eine Schande für Rockmusik Bill Kaulitz als "Rocker" zu bezeichnen!motz.giffluch.gifkratz.gif
Hab ich noch gar nicht gesehen. kratz.gif
Aber klar müssen die Werbung machen. Wann hast du das letzte Mal gehört, dass TH einen absoluten Megahit hatten, der ein halbes Jahr lang nicht von den ersten drei Plätzen der Charts zu vertreiben war? Das ist wie bei Alice Cooper. biggrin.gif Von dem hat man musikalisch auch lange nix gehört.

Aber TH hießen doch vorher "Devilish", ich finde, das klingt total rockig. biggrin.gif