Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#31400 Find ich auch besser so^^
Dann muss ich mir jetz zwar ne andre Stelle suchen, an der ich unentbehrlich bin, aber ich schaff das schon.
Wenn ich nämlich keine Stelle bekomme, wirst du dir garantiert irgendwann sagen "Hätt ich mal den Raganos da eingestellt, der hat doch Biologie studiert!". Du würdest es also bereuen, dir meine vielseitige Einsetzbarkeit nicht gesichert zu haben^^
Ich könnte dein Propagandaminister werden, ich kann ganz toll um den heißen Brei herum reden oder ganz davon ablenken, indem ich einfach so lange andre "spannende" Sachen erzähle, bis niemand mehr Interesse für das eigentliche Thema hat^^ (Das is eigtl genau das Prinzip, was die Medien heutzutage anwenden, fällt mir grad auf...siehst du, dafür bin ich wie geschaffen^^)
Ich kann aber auch ehrlich sein. Wie gesagt, ich bin in vielen Bereichen kompetent xD

Raganos
Meinst du ehrlich, ich sage irgendwann: "Ich wünschte, ich hätte einen Propagandaminister, der Bio studiert hat"? O_o