Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#31504

Würdigen ja...aber nich übertreiben. Ich hasse es wenn etwas schlechter/besser geredet wird als es ist. Falls Bill noch so etwas wie eine Seele hat(oder ist die auch schon im Besitz von Universal) dann wird er sicher auch nicht mit fremden Federn geschmückt werden wollen. Hätte ich eine Band und hätte (teiln wir es mal in Stufen ein) Erfolg Stufe 5 und manche leute tun so als wäre es Stufe 8 nur weil sie ausm selben kaff wie ich kommen, würde ich mich unwohl fühlen.doofguck.gif
Ich würde für meine Leistung die ich tatächlich leiste gelobt werden wollen. Und für genau den Erfolg den ich habe.

PS: Hattest du schonmal nen Hamster?kratz.gif
Nein.