Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#31460
was für ein objektives argument, JETZT kann ich das verstehen biggrin.gif
nein, im ernst: ich finds ein bisschen scheinheilig, ausserdem könnte die freundin ja auch plötzlich merken, dass sie bi ist und in die andere frau verliebt etc. und eben: der mann will dann mitmachen, also sex mit einer anderen frau haben, aber die frau darf nicht mit einem anderen mann kratz.gif
und ja, das war vom fragesteller nicht ernst gemeint, aber irgendwodurch denken trotzdem viele so^^
Nun ja, da ist auch noch etwas anderes, was dabei eine Rolle spielt. Wenn die Freundin es mit einer anderen Frau macht, dann will sie halt etwas probieren, was ihr Freund ihr halt aus biologischen Gründen nicht geben kann. Bei einem anderen Typen ist der Gedanke: Sie will einen anderen, weil man ihr selbst nicht genug ist bzw. unfähig ist, ihre Bedürfnisse so zu befriedigen, wie es offenbar der andere kann. Das geht ganz schön ans Selbstwertgefühl, man fühlt sich wie ein Versager, und es wird einem quasi noch der Spiegel vorgehalten: Da, der Typ kann es besser als du. Das muss real gar nicht so sein, vielleicht will sie einfach nur etwas Abwechslung, aber dieser Gedankengang ist trotzdem da und untergräbt das Selbstvertrauen.
Wenn die Freundin dann auch mit einer Frau durchbrennt - na gut, da kann man sich als Kerl einreden, dass man keine Chance hatte, dagegen anzukommen; man kann sich ja keine Muschi zulegen. Wenn sie mit nem Kerl abhaut, ist das dagegen eine Katastrophe für das Selbstvertrauen, weil man die gleichen Voraussetzungen hatte wie der Neue, aber offenbar ein Totalversager dabei war, diese Voraussetzungen zu nutzen.