Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#31555

Würdest du mich auf den Mars abschieben? Ich würde als folgsamer Untertan in diesem Fall natürlich sogar ganz nuneigennützig mithelfen, die Technik für den Flug und den Aufbau einer Siedlung dort bereitzustellen wenn du die finanziellen Mittel zur Verfügung stellst (was für dich als Weltherrscher dann ja Peanuts sein dürften).

Ich esse hin und wieder Hasenbraten und es schmeckt mir sehr gut, würde das dann als Abschiebegrund reichen?


Plan B wäre dass ich ab deiner Machtergreifung keinen Hasenbraten mehr esse und du mich zum Gouverneur des Mars ernennst...
Du frisst Hasen und willst noch ne Belohnung dafür, dass du aufhörst? huh.gif