Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#31586
Das ist eine elende Sauerei. Die armen Häschen. Cookie mag Häschen.

Was mir neulich einfiel: hast du eigentlich Fangirls? Ich mein, wenn du auf einer Con oder Buchmesse etc. bist, kommen da teilweise kreischende Mädchen auf dich zugerannt? Oder Autogrammjäger? O.O

Cookie
Puh... es kann passieren, dass auf einer Con mal ein Mädel fragt: "Bist du Klopfer? Cool!", sich etwas mit mir unterhält und evtl. nach einem Autogramm fragt (passiert aber auch nur einmal pro Con). Aber so wirklich begeisterte Fangirlausbrüche hab ich bisher nicht erlebt.
Muss aber auch sagen, dass die öffentlich verkündeten "Ich bin um diese Zeit an diesem Ort"-Treff-Gelegenheiten bislang so enttäuschend verliefen, dass ich kaum mehr auf Fangirlhorden zu hoffen wage. Ich hab einen sehr begeisterten weiblichen Fan, der mich regelmäßig umknuddelt, wenn er mich sieht, aber das passiert dann halt auf Forentreffen, nicht bei Cons oder auf einer Buchmesse.