Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#31426
Sehe das als Kerl genau so! Wenn eine Frau einen mit einer Frau betrügt, muss man ja denken, man war so schlecht, dass man die Frau insgesamt von der Männerwelt enttäuscht hat, und das will keiner, im ürbigen ist eheliche Treue das höchste Gut in einer Ehe...
*bin verlobt, und heirate bald, deswegen rede ich von Ehe, nicht von Beziehung, aber in einer Bez. gilt dasselbe!*

PS: Spamschutz spinnt immer beim ersten Klick!
Nö, tut er nicht. Bei dir evtl., aber daraus lässt sich keine Gesetzmäßigkeit ableiten, die mir helfen würde, den Spamschutz zu verbessern.