Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41679 Fragen gestellt, davon sind 54 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


#31217
Wenn es keinen Schneesturm gibt, sollte es kein Problem sein, den Ballon zu starten und auch wiederzufinden (mal abgesehen von Schwierigkeiten, die auftreten könnten wenn Schnee liegt).

Vor einiger Zeit hat eine Familie aus Brooklyn einen sehr einfachen Ballon gebaut, und das Ergebnis davon sieht man hier:
http://www.brooklynspaceprogram.org/BSP/Space_Balloon.html

Gestern bin ich im Schülerforschungszentrum Osnabrück gewesen, um über meinen Ballon zu erzählen, dazu hab ich die folgende PPT gezeigt:
http://www.mediafire.com/?jpdx5yhdxvjxoxp
Und Neuigkeiten gibt es jetzt auch via:
http://winzenflyer.wordpress.com/
smile.gif
Kommst ja ganz schön rum, was? Ich drück dir die Daumen, dass der Ballon bald starten kann.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren