Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Du hast einmal gesagt du fandest den 3 Teil von Zurück in die Zukunft nicht so gut, wie würdest du das begründen smile.gif?
Er wirkte von der Story her weniger ausgereift, fand ich. Docs Liebesgeschichte, dieser etwas sehr konstruierte Grund, warum sie unbedingt schnell in die Zukunft zurück müssten, die Unfähigkeit von Doc, den DeLorean flottzumachen... (Er hat nichts von dem Benzin aufbewahrt, was er aus dem DeLorean abgelassen hat, den er in der Höhle eingelagert hat? Er baut eine riesige Maschine für Eiswürfel, aber es ist für ihn nicht möglich, das Auto auf Kerosin umzurüsten, welches es damals schon problemlos gab?) Und dann am Ende hat Doc, der immer davon redete, dass die Zeitmaschine zerstört werden muss, eine Dampflok in eine Zeitmaschine umgewandelt, ist in die Zukunft gereist und hat einen Hover-Umbau daran vornehmen lassen? Passte irgendwie nicht.