Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#31751
Wenn sich jemand als 13-jährige in einem Chat ausgibt, und jemand Älteren nach Hause einlädt,sollte dieser wohl auch davon ausgehen können, daß die 13 gelogen war.
Dabei ist für mich immer die Frage, wieso unbeanstandet blebt, daß sich Kinder in solchen einschlägigen Chats rumtreiben. Was ist mit den Eltern und ihrer Aufsicht? Was ist mit irgendeinem Selbsterhaltungstrieb bei den angenommenen im Internet auf Sexseiten chattenden Kindern?

Mittlerweile gibt es genug Studien, die beweisen, daß es eben nicht das Internet ist, das für Pädophile wichtig ist, sondern die meisten Missbrauchsfälle im Verwandten- und Bekanntenkries passieren.
Ich glaube nicht mal, dass es überhaupt sonderlich oft passiert, dass sich irgendwelche unschuldigen Kinder per Internet mit Erwachsenen zum Bumsen verabreden und dann auch da hinkommen. Die ganze Sache wird von RTL2 aufgebauscht, um sich toll darzustellen.