Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#31779

Irgendwie muss ich da an Rammstein denken: "erlaubt, ist was gefällt". Keine Ahnung, warum das Lied auf'm Index gelandet ist, die singen halt das was auf Viva/M-TV den ganzen Tag läuft, nur auf Deutsch...

Aber aus irgend einem Grund stehen meines Wissens nach wirklich viele Mädels auf solche Spielchen...
Meine kleine Schwester hat diverse Plüschhandschellen und so unter ihrem Bett, wie ich unfreiwillig festgestellt habe, meine Cousine wird auch gerne mal "härter angefasst" (was manchmal auch ziemlich schöne blaue Flecken nach sich zieht) und meine eigene Freundin wird nass wie nen Wasserfall wenn sie die Seile zum fesseln sieht...
(auch wenn die Seile manchmal doch mehr als nur im Weg sind...)
Ne andere Bekannte steht darauf in Hündchenstellung an's bett fixiert zu werden, um dann mit möglichst wenig Gleitgel ins Hintertürchen genagelt zu werden...

Scheinbar wollen Frauen halt doch unterworfen werden, womit ich fordere: Frauen wieder an den Herd und ins Bett ^^
Erstaunlich, wie viel du über die sexuellen Vorlieben deiner Verwandten weißt. biggrin.gif

Frauen an den Herd und ins Bett? Was ist, wenn man sie gern unter der Dusche nehmen würde? fragehasi.gif