Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Du Klopfer, mein ICQ 7.2 funktioniert nciht mehr =( Hab nur wie immer meinen Rechner gestartet und hab mich anmelden wollen dann kam auf einmal "ICQ hat ein Problem festgestellt und beendet sich jetzt selbst. Es wird automatisch neu starten." allerdings ist es nciht neu gestartet. Ich habs auch schon neu intstalliert, den Rechner auch neu gestartet, nix. Irgendwann wurde mir gesagt ich hätte zu oft versucht mich anzumelden und soll ne halbe Stunde warten. Hab ich gemacht, aber seitdem kommt immer wenn ich auf "Anmelden" klicke "Hoppla, da lief was falsch. Versuche es erneut."
So is das. Ansonsten funktioniert das Internet aber einwandfrei, ICQ2Go geht auch.
Kannst du mir da helfen? ó.ò

Raganos
Keine Ahnung. doofguck.gif Ich hab öfter Verbindungsprobleme, aber nach einem Neustart geht es meistens.