Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#31928
War bis zu meinem 14. Lebensjahr auch Zeuge Jehovas (freie Religionsauswahl FTW!) und meine Mutter hat richtig fies geheult, als ich ihr gesagt hab das ich da eigentlich schon seit ich 8 bin nicht mehr hinwollte.
Mein großer Bruder redet deswegen, seit inzwischen fast 4 Jahren, nur noch das nötigste mit mir...Ist aber nicht weiter schlimm, der ist eh ein Arschloch (ich erinnere mich an solche Dinge wie, dass er mir mit nem 30 cm Messer hinterher gerannt ist und geschrien hat, dass er mich umbringt o_o). Soviel zu Zeugen Jehovas ^^
An den Fragesteller: Ich würde dir das gleiche wie Klopfer empfehlen, damit sie merkt das ihre Kind ihr fehlt. Wenn sie es nicht bemerkt, dann tut es mir aufrichtig leid für dich sad.gif
O_o Was hat deinen Bruder denn so auf die Palme gebracht? urx.gif