Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#31961
erstmal danke an klopfer und danke an den anderen austeiger.. ich glaube nicht dass sie das so sehen kann, wie gesagt mit meinem bruder redet sie ja auch schon so lange nicht und da hat sich jetzt ihrereseits keine neue erkenntnis eingestellt. obwohl ich selbst nicht mehr dabei bin, komme ich also doch nicht von dem ganzen los, das ist doch unfair. ich fühl mich so hilflos und bin traurig wegen meiner mutter. ich weiss nicht was schwerer wäre, nie mehr kontakt zu haben oder das so zu ertragen... das macht mich alles so kaputt. mein exmann, der ja immer noch bei den jz ist, versteht sich natürlich blendend mit ihr, und da gibt´s natürlich immer so versuche meine tochter da hinzubringen, deswegen hab ich halt auch immer sorgen. meine mutter sagt immer dass mich meine tochter eines tages dafür verachten wird.
??? irgendwie angst hab
Oje. Ist sicher schwer, deinem Ex-Mann Auflagen zu machen, was er mit eurer Tochter tun darf und was nicht, oder? Ich wünsch dir von ganzem Herzen, dass dein Kind sich nicht davon beeinflussen lässt.